Interesse als Aussteller

10 Aussteller-Plätze frei

Im Rahmen unserer Veranstaltung können sich auch bis zu 10 Unternehmen mit spezialisierten Angeboten für das HR- und Personal-Umfeld mit einem eigenen Stand auf dem Kongress Kongress „Change Work * Better Work * Future Work 2020" als Sponsor dieses Events präsentieren. Dabei bieten wir diese 3 Pakete für Aussteller als Sponsoren an:

Aussteller-Paket 01 - Silber

  • Ausstellerfläche 6 qm (3 mal 2 Meter)
  • Auf Wunsch Tisch - ansonsten freie Stellfläche
  • Stromanschluss
  • Nennung des Unternehmens als Aussteller im Bereich HR-Innovationen auf dieser Homepage
  • Nennung des Unternehmens als Aussteller im XING-Event
  • Nennung des Unternehmens im Kongress-Programm mit Adresse, Kontaktdaten und Homepage
  • Kosten: 490,00 Euro zzgl. MwSt.

Aussteller-Paket 02 - Gold

  • Ausstellerfläche 6 qm (3 mal 2 Meter)
  • Auf Wunsch Tisch - ansonsten freie Stellfläche
  • Stromanschluss
  • Kurzvorstellung (2 bis 4 Sätze) des Ausstellers im Bereich HR-Innovationen auf dieser Homepage
  • Kurzvorstellung (2 bis 4 Sätze) als Aussteller im XING-Event
  • Kurzvorstellung (2 bis 4 Sätze) im Kongress-Programm mit Adresse, Kontaktdaten und Homepage
  • Einbindung als Standard-Sponsor in die Vortrags-Vorab-Folien (kleine Fläche)
  • Kosten: 690,00 Euro zzgl. MwSt.

Aussteller-Paket 03 - Platin

  • Ausstellerfläche 10 qm (5 mal 2 Meter)
  • Auf Wunsch Tisch - ansonsten freie Stellfläche
  • Stromanschluss
  • Kurzvorstellung (2 bis 4 Sätze) des Ausstellers im Bereich HR-Innovationen + eigene Vorstellungsseite auf der Homepage
  • Kurzvorstellung (2 bis 4 Sätze) als Aussteller im XING-Event
  • Vorstellung des eigenen Unternehmens als Aussteller in 10 XING-Gruppen (3 Foren, 7 Marktplätze)
  • Detaillierte Vorstellung (7 bis 10 Sätze) im Kongress-Programm mit Adresse, Kontaktdaten und Homepage
  • Einbindung als Premium-Sponsor in die Vortrags-Vorab-Folien (große Fläche)
  • Eigene Informationen können der Kongress-Mappe / dem Kongress-Bag hinzugefügt werden
  • Kosten: 1.390,00 Euro zzgl. MwSt.

Die 3 Aussteller-Pakete im direkten Vergleich:

Klick auf die Grafik vergrößert die Darstellung
Klick auf die Grafik vergrößert die Darstellung

Unverbindliche Anfrage als Aussteller

Informationen zu Ihrer Person

Kontaktdaten

Interesse an ...

Informationen zu Ihren Produkten / Dienstleistungen

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Bearbeitung meiner Kongress-Reservierung erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden spätestens 6 Monate nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Reservierung gelöscht. Sofern Interesse an den Vortrags-Informationen und Whitepapern besteht, wird diese Information an den jeweiligen Referenten weitergeleitet (Übermittelte Daten in diesem Fall: Name, Unternehmen, Position, E-Mail-Adresse). Eine Weitergabe an andere Personen und Firmen erfolgt nicht! Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@1a-social-media.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wichtige Information:

Eine Teilnahme an diesem Kongress erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Für Wertgegenstände wird vor Ort keine Haftung übernommen!