Campus 4 - Social Media-Analysen

Ohne LinkedIn und XING geht es heute nicht!

Mit den beiden größten Social Media-Business-Portalen in der DACH-Region – XING und LinkedIn – verfügen Sie über erstklassige Möglichkeiten, qualifizierte Mitarbeiter direkt über Social Media-B2B-Portale zu erreichen. Und das mit messbaren und hohen Resonanz- und Erfolgsquoten. Doch beide Portale sind mittlerweile auch wichtige Teile des Employer Brandings des eigenen Unternehmens - denn ein LinkedIn- oder XING-Profil eines Firmen-Entscheiders wird im Monat 50 bis 1.000 Mal aufgerufen - und ist damit deutlich präsenter als eine vergleichbare Team-Seite oder die Print-Visitenkarte des Entscheiders.

Auch für andere Bereiche wie z.B. den Vertrieb bieten LinkedIn und XING exzellente Optionen für Lead-Generierung, Neukundengewinnung, Event- und Messe-Einladungs-Mangement oder Kunden-Reaktivierung.

Im Rahmen des Kongresses erhalten Sie kostenlos Analysen und Tipps in diesen Bereichen:

  • zum eigenen LinkedIn-Profil
  • zum eigenen XING-Profil
  • zum eigenen Unternehmensprofil auf XING
  • zu der Nutzung von XING-Gruppen für Stellenanzeigen
  • zum möglichen Aufbau einer eigenen Kandidatengruppe auf XING
  • zum Aufbau eines dauerhaften Bewerber- und Kandidaten-Netzwerks über LinkedIn und XING

Darüber hinaus ...

... erhalten Entscheider aus Unternehmen mit mehr als 11 Mitarbeitern auf Wunsch einen 2-stündigen Impuls-Workshop zu LinkedIn und XING für nur 100,00 Euro zzgl. MwSt. (+ Fahrtkosten 0,30 € zzgl. MwSt. je km).

Terminplan für den 17.01.2020

  • 9.30 Uhr - Analysen ohne Termin
  • 10.30 Uhr - Analysen mit Termin
  • 11.30 Uhr - Analysen ohne Termin
  • 14.00 Uhr - Analysen ohne Termin
  • 15.00 Uhr - Analysen ohne Termin
  • 16.00 Uhr - Analysen mit Termin